• +49-2159-91 44 30
deutsch englisch

Your career at PS Pharma Service GmbH!

PS as an employer

We are an innovative and successful family business in the pharma sector, which has a total of 120 employees in Meerbusch.
The range of services covers everything from approval, production and packaging to the storage and distribution of products. A know-how oriented very much to the development of customer-specific solutions, creates a sustainable competitive advantage. In the course of our company growth, we are seeking for qualified and highly motivated employees who are ready to shape the future with us.

Shape the future

At PS, you have more than one job - with us, you have the best prerequisites for your future: a secure workplace in a dynamic growth environment with interesting development opportunities, flat hierarchies and fast decision-making.
We know very well that motivated and high-performance employees are the key to our success. Enthusiasm, integrity, performance orientation and responsibility are lived at PS. This means that each individual member of the PS team has the opportunity to decisively shape the profile of our company.

Quality is our business

As one of the market-leading service providers dealing with special drugs, we include established and well-known pharmaceutical companies and manufacturers among our customers. With many of them, we have a ten-year partnership. They value the quality of our service as well as our high service focus. In order to be able to guarantee this high level of service, safety and product quality, teamwork is one of the most essential attributes. Professionalism, efficiency and high standards - that is what our customers can rely on. Motivated and well-qualified employees who live this way are thus the key to success!

Training and development

Personnel qualification is one of the essential measures of our quality management. The qualification specially tailored to our service is mediated mainly through regular internal training courses. The goal is to ensure that all employees are adequately trained and qualified with the necessary expertise at all workplaces. Continuous trainings are designed to maintain the level of qualification attained and, as far as possible, to improve the quality of work.


We look forward to receiving your application!

No matching jobs found? Submit an unsolicited application! bewerbung@pspharmaservice.de

• +49-2159-91 44 30
deutsch englisch

Ihre Karriere bei der PS Pharma Service GmbH!

PS als Arbeitgeber

Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen der Pharmabranche, das verbundübergreifend - am Standort Meerbusch - 120 Mitarbeiter beschäftigt.
Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von der Zulassung über die Produktion und Verpackung bis hin zur Lagerung und Distribution der Produkte. Ein sehr stark auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ausgerichtetes Know-how schafft einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir qualifizierte und überdurchschnittlich engagierte Mitarbeiter, die bereit sind, mit uns die Zukunft zu gestalten.

Zukunft gestalten

Bei PS haben Sie mehr als einen Arbeitsplatz - bei uns haben Sie beste Voraussetzungen für Ihre Zukunft: einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Wachstumsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
Wir wissen, dass motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter der Schlüssel für unseren Erfolg sind. Begeisterung, Integrität, Leistungsorientierung und Verantwortungsbereitschaft werden bei uns gelebt. Damit hat jeder einzelne im PS-Team die Möglichkeit, entscheidend das Profil unseres Unternehmens zu prägen.

Qualität ist unser Geschäft

Als eines der marktführenden Dienstleistungsunternehmen im Umgang mit Spezialarzneimitteln zählen wir etablierte und namhafte pharmazeutische Unternehmen und Hersteller zu unseren Kunden. Mit vielen von ihnen verbindet uns eine jahrzehntelange Partnerschaft. Sie schätzen die Qualität unserer Dienstleistung ebenso wie unsere hohe Serviceorientierung. Um diese hohe Service-, Sicherheits- und Produktqualität gewährleisten zu können, muss bei uns ein Rad ins andere greifen. Professionalität, Effizienz und hohe Standards - darauf dürfen unsere Kunden sich verlassen. Motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter, die dies leben, sind damit der Schlüssel zum Erfolg!

Schulung und Entwicklung

Personalqualifikation gehört zu den wesentlichen Maßnahmen unseres Qualitätsmanagements. Die speziell auf unsere Dienstleistung abgestimmte Qualifikation wird vor allem in regelmäßigen internen Schulungen vermittelt. Ziel ist es, durch gezielte Aus- und Weiterbildung sämtlicher Mitarbeiter sicherzustellen, dass an allen Arbeitsplätzen nur ausreichend qualifiziertes Personal mit dem erforderlichen Fachwissen eingesetzt wird. Durch laufende Weiterbildungsmaßnahmen soll der erreichte Qualifizierungsstand aufrecht erhalten und soweit als möglich verbessert werden, um eine Steigerung der Arbeitsqualität zu gewährleisten.

Stellenausschreibungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Warenkommissionierung
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Erfassen und Buchen von Warenein- und -ausgängen
  • Lagerumlagerungen
  • Durchführen von Inventurarbeiten und Bestandskontrollen
  • Produktvereinnahmung, Bilanzierung und Zusammenstellung für Exportgeschäfte
  • Transport- und Materialbewegung mit Flurförderzeugen
  • Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Lagerverwaltung
  • Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung mit logistischem Hintergrund wünschenswert
  • Gute Computerkenntnisse - gerne Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Navision
  • Einwandfreies Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freundliche und positive Einstellung
  • Teamfähig mit selbstständiger und prozessorientierte Arbeitsweise

Wenn Sie ein Teil unseres Unternehmenserfolgs werden möchten, dann senden Sie bitte noch heute Ihre Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an bewerbung@pspharmaservice.de. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie hier auf unserer Website.

Keine passende Stellenausschreibung gefunden? Dann bewerben Sie sich doch initiativ! bewerbung@pspharmaservice.de