Cannabis distribution

Our GDP-compliant logistics processes promise fast and reliable deliveries for the highest demands.

We take care of fast and reliable delivery of your products.

Assured quality in the field of cannabis distribution along the entire value chain.
Storage and distribution of narcotics
PS Pharma Service GmbH not only convinces with extraordinary safety, quality and experience in the medical cannabis market. Our customers also benefit from our fully comprehensive all-round service concept, so that the processed and tested cannabis flowers can be distributed immediately after labeling via PS Pharma Service wholesale.

Even in terms of delivery, we take a leading role in Germany, as a majority of German pharmacies and wholesalers are already qualified partners of PS Pharma Service GmbH. Furthermore, the import or export of these special narcotics is part of our daily business.

We have a GDP-certified quality assurance system that meets all regulations and is subject to official monitoring. The renowned Good Distribution Practice certification represents the highest standard for the distribution of medical cannabis worldwide.

What is Good Distribution Practice (GDP)?

Good Distribution Practice refers to all measures that ensure that the quality and integrity of medicinal products is maintained throughout the supply chain. On the one hand, this concerns quality management, but also personnel, operating premises and equipment, documentation and the handling of drug returns.

With the GDP certification of PS Pharma Service GmbH you can be sure that all workflows are validated, our employees are highly trained and our machines and products are subject to continuous control.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CANNABIS DISTRIBUTION FOR HIGHEST DEMANDS

Guaranteed reliability and safety

Throughout the supply chain, we can always prove that your products have not been exposed to any conditions that could compromise quality or integrity. The entire process was filmed by the Galileo television team of the channel Pro7, among others, so you can get an impression for yourself here.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

We are here for you!

Do you have questions or need more information? PS Pharma Service GmbH stands for personal support by our experts and the best customer service. Get in touch - we will be happy to advise you.
  • Telefonische Beratung

    Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
    +49 2159 914430
    Unlimited Videos
    1 Brand
    1 User
    rufen sie uns an
  • Informationen per E-Mail

    Service rund um die Uhr
    info@pspharmaservice.de
    Unlimited Videos
    10 GB storage
    Email support
    Schreiben sie uns

Contact

Logo_PS_Pharma_500_white
logo_pbpharma_white
Logo_PS_psmo_white
Semdor Pharma Group
clockarrow-rightcheckmark-circle

Cannabis-Distribution

Unsere GDP-konformen Logistik-Prozesse versprechen schnelle und zuverlässige Zulieferungen für höchste Ansprüche.

Wir kümmern uns um die schnelle und zuverlässige Zulieferung Ihrer Produkte.

Dank unserer Erfahrung in der BtM-Lagerung und -Distribution garantieren wir Ihnen höchste Qualität im Bereich der Cannabis-Distribution entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
BtM-Lagerung und Distribution
Die PS Pharma Service GmbH überzeugt nicht nur durch außerordentliche Sicherheit, Qualität und Erfahrung im medizinischen Cannabismarkt. Unsere Kunden profitieren außerdem von unserem vollumfänglichen Rundum-Service-Konzept, sodass die verarbeiteten und geprüften Cannabisblüten unmittelbar nach der Etikettierung über den PS Pharma Service Großhandel distribuiert werden können. 

Selbst bei der Auslieferung nehmen wir eine Führungsrolle in Deutschland ein, da ein Großteil der deutschen Apotheken und Großhändler bereits qualifizierte Partner der PS Pharma Service GmbH sind. Darüber hinaus gehört der Im- bzw. Export dieser besonderen Betäubungsmittel für uns zum Tagesgeschäft.

Wir verfügen über ein GDP-zertifiziertes Qualitätssicherungssystem, das sämtlichen Regularien gerecht wird und der behördlichen Überwachung unterliegt. Die renommierte Good Distribution Practice-Zertifizierung stellt den höchsten Standard für den Vertrieb von medizinischem Cannabis weltweit dar.

Was ist Good Distribution Practice (GDP)?

Unter Good Distribution Practice versteht man alle Maßnahmen, die sicherstellen, dass die Qualität und Unversehrtheit von Arzneimitteln während der gesamten Lieferkette aufrechterhalten wird. Dies betrifft zum einen das Qualitätsmanagement, aber auch das Personal, die Betriebsräume und Ausrüstungen, die Dokumentation und den Umgang mit Arzneimittelrückgaben. 

Mit der GDP-Zertifizierung der PS Pharma Service GmbH können Sie sichergehen, dass sämtliche Arbeitsabläufe validiert sind, unsere Mitarbeiter hevorragend geschult sind und unsere Maschinen und Produkte einer durchgängigen Kontrolle unterliegen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cannabis-Distribution für höchste ansprüche

Garantierte Zuverlässigkeit und Sicherheit

Während der gesamten Lieferkette können wir stets nachweisen, dass Ihre Produkte keinerlei Bedingungen ausgesetzt wurden, die die Qualität oder Unversehrtheit beeinträchtigen könnten. Der gesamte Prozess wurde u. a. durch das Galileo-Fernsehteam des Senders Pro7 verfilmt, sodass Sie sich hier selbst einen Eindruck verschaffen können.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Die PS Pharma Service GmbH steht für persönliche Betreuung durch unsere Experten und den besten Kundenservice. Melden Sie sich – wir beraten Sie gerne.
  • Telefonische Beratung

    Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
    +49 2159 914430
    Unlimited Videos
    1 Brand
    1 User
    rufen sie uns an
  • Informationen per E-Mail

    Service rund um die Uhr
    info@pspharmaservice.de
    Unlimited Videos
    10 GB storage
    Email support
    Schreiben sie uns

Kontakt

Logo_PS_Pharma_500_white
logo_pbpharma_white
Logo_PS_psmo_white
semdor-logo
clockarrow-rightcheckmark-circle