• English
  • Deutsch
  • Montag - Freitag: 8:00 - 17:00
    info@pspharmaservice.de+49 (0)2159 914430
    SHOP
    Unternehmens­entwicklung
    Seit mehr als 25 Jahren zählen wir zu den renommiertesten Distributions- und Logistikdienstleistern in der deutschen BtM-Industrie.

    Entdecken Sie die Vorteile eines historisch gewachsenen Familienunternehmens.

    Unsere Erfahrungen und unsere Expertise im Umgang mit Betäubungsmitteln und Medizinalcannabis sind einzigartig in Deutschland.
    Über uns
    Die PS Pharma Service GmbH wurde 1994 gegründet mit der Absicht, sämtliche Innendienstfunktionen eines Pharmaunternehmens als Dienstleistung anzubieten. Hierzu arbeiten wir mit einem Team von hochqualifizierten Spezialisten in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzen, Herstellung, Zulassung und Logistik. 

    Bereits wenige Jahre nach unserer Gründung haben wir uns auf die Lagerung, Verpackung und Kommissionierung von Betäubungsmitteln spezialisiert und unsere Dienstleistungen diesbezüglich kontinuierlich ausgebaut.

    Im Jahre 2019 haben wir uns als einer der Ersten der Herausforderung gestellt, ein System zur Primärverpackung von Cannabisblüten jeglicher Art anzubieten. Räume (inkl. kontinuierlicher Videoüberwachung), Ausstattung und Personal sind entsprechend etabliert worden. Auch hier konnte die PS Pharma Service GmbH auf die jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen und die nötigen Erlaubnisse binnen weniger Monate erlangen.

    Aufgrund unserer Historie verfügen wir heutzutage nicht nur über etabliertes, globales Expertennetzwerk, sondern sind bei Großhändlern und Apothekern bereits als BtM-Spezialist bekannt. Unsere Pakete werden schon durch die Firmenbezeichnung als BtM-Sendung erkannt und mit entsprechender Sorgfalt bearbeitet.

    Mehr als 130 hochqualifizierte Mitarbeiter

    All unsere Mitarbeiter verfügen dank gezielter Aus- und Weiterbildungs-programme stets über das erforderliche Fachwissen in ihren Gebieten.

    Unsere Kunden zählen zu den renommiertesten Unternehmen

    Einige der größten und etabliertesten pharmazeutischen Unternehmen und Hersteller zählen bereits zu unseren Kunden.

    Wir sind Deutschlands Pionier in der Cannabisindustrie

    Als einer der ersten Dienstleister in Deutschland haben wir uns auf das vollumfängliche Handling medizinischer Cannabisprodukte spezialisiert.

    Unser Weg zum führenden Full-Service-Dienstleister in der BtM- und Cannabisindustrie

    seit Q2/2019

    Lagerung, Distribution und Sekundärverpackung von Nicht-BtM, kühlpflichtigen Arzeimittel sowie medizinischen Cannabisprodukten

    2014

    Sukzessiver Aufbau des Konfektionierungsbereichs

    2013

    Anmietung zusätzlicher Kapazitäten für Paletten

    2012

    Zweite Kapazitätserweiterung und Erschließung eines neuen Bereichs (BtM-Importe)

    2007

    Umzug zum heutigen Standort in Meerbusch und erste Kapazitätserweiterung

    1998

    Lagerung, Verpackung und Kommisionnierung von BtM wird zum Kerngeschäft

    1998

    Beginn der Geschäftstätigkeit als Speziallogistiker und Entwicklung zur Konfektionierung von Herstellung von BtM

    1994

    Gründung der PS Pharma Service GmbH

    Kontakt

    arrow-right